banner
Nachrichtenzentrum
Unser Team aus erfahrenen Managern gewährleistet erstklassige Abläufe und Qualitätskontrolle.

Pressemitteilung: Was passiert diese Woche: Phillies vs. Angels, 28. August

Mar 24, 2024

Kommen Sie und feuern Sie die Phillies an, wenn sie vom 28. bis 30. August zum einzigen Mal in dieser Saison die Los Angeles Angels im Citizens Bank Park empfangen. Hier sind einige der Fan-Highlights während der letzten drei Spiele der Heimmannschaft:

Weitere wichtige Informationen:

1. Am Montag, den 28. August, sind die Fans eingeladen, das Media Little League Team zu feiern, den Meister der Mittelatlantischen Region 2023, der kürzlich bei der Little League World Series gegeneinander antrat, während sie das Feld betreten, um zuvor von den Phillies ausgezeichnet zu werden das Spiel um 18:40 Uhr. Außerdem ist es soTemple Health streicht die Krebsnacht!2. Nehmen Sie an der 21. Ausgabe der Phillies teilGoya-Latino-Familienfeieram Dienstag, 29. August, beim Spiel um 18:40 Uhr an diesem Abend!6 $ Rabatt 3. Die Phillies schließen die Serie mit dem Citizens Businessperson's Special am Mittwoch, dem 30. August, um 13:05 Uhr ab, mit einem feierlichen ersten Pitch von Nick Nurse, dem Cheftrainer der Philadelphia 76ers! Außerdem ist es der Independence Blue Cross Senior Stroll the Bases nach dem Spiel!4. Limitierte Phillies vs. Angels-Matchup-Artikel im Phillies New Era Team Store!5. Außerdem passiert Folgendes:Fans sind herzlich eingeladen, sich anzumeldenfür den „Go-Ahead“-Eintritt der MLB in der MLB Ballpark App und bieten Sie während der Veranstaltung auf signierte ErinnerungsstückePhillies Charities, Inc. Online-Auktionbis 30. August, 18:00 Uhr!Weitere wichtige Informationen:Toröffnungen:Übertragen:Zugang zu Tickets und mehr:Mobile BestellungTaschenrichtlinie:Uber RideShare-Grundstück:Parken:bargeldlosÖffentliche Verkehrsmittel:Verkehr:Bleib informiert!